Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Die Bardenflether Dorfgemeinschaft: Erneuerung der Seite

Herzlich willkommen auf den neuen Seiten der Bardenflether Dorfgemeinschaft.

Wir haben in diesen Gästebuch, die im alten Gästebuch geschriebenen Beiträge

soweit es möglich war integriert. Wir freuen uns schon auf Eure neuen Beiträge.

 

Die Bardenflether Dorfgemeinschaft


Samstag, 30. März 2024
Welsch Bernhard

Liebe Freunde vom Deich,
wegen eines Kurses in Mannes Tischlerei durfte ich für ein paar Tage in euern Mauern wohnen. Und ich muß sagen, ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und habe die Absicht wiederzukommen (=keine Drohung). Daß die Nordeutschen etwas spröde sein sollen, dieses Gerücht kursiert zuweilen hier bei uns im Süden der Republik. Davon konnte ich aber absolut nichts feststellen. Leider hat es mit dem Versuch mit den Deichfotografen Kontakt aufzunehmen nicht geklappt. Wie ich aber zwischenzeitlich erfahren habe soll bei denen im Moment einiges im Umbruch sein. Euch von ganzem Herzen alles Gute, bleibt gesund
Bernhard Welsch 


Dienstag, 29. September 2020
Katja Menke

Hallo, schöne Homepage. Ich freue mich, die Heimat und viele bekannte Gesichter hier in USA online sehen zu können!!

Grüsse Katja (geb. Seyen)


Mittwoch, 08. April 2009
Niko Uhlhorn

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Mitgliedern der Bardenflether Dorfgemeinschaft


Sonntag, 23. Dezember 2007
Juergen Schwarting

Gefaellt mir sehr gut der Herbst look.
Gruss aus dem noch warmen Kalifornien

Besonders natuerlich an die Fotogruppe


Freitag, 05. Oktober 2007
 
Powered by Phoca Guestbook